Wavepool Paris

Garvey hat mal vor ein paar Jahren den Wavepool in Paris besucht. Dabei handelt es sich um ein Wellenbad, in dem man zu gewissen Zeiten auch surfen darf.
Abwechselnd starten Surfer und Bodyboarder. Vorfahrtsregeln gibt es da wohl nicht.

Die Welle rockt zwar nicht wie das Seagaya in Japan, macht aber bestimmt auch Spaß, da man hier eine echte Welle surft, keinen Wellenersatz ;-)
Garvey rockt den Pool
Garvey rockt den Pool
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards