Wavepool Paris

replica watchesGarvey rolex replica hat mal vor ein paar Jahren den Wavepool in Paris besucht. Dabei handelt es sich um ein Wellenbad, in dem man zu gewissen Zeiten auch surfen darf.
Abwechselnd starten Surfer und Bodyboarder. Vorfahrtsregeln gibt es da wohl nicht.

Die Welle rockt zwar nicht wie das Seagaya in Japan, macht aber bestimmt auch Spaß, da man hier eine echte Welle surft, keinen Wellenersatz ;-)
nep patek philippe kopen
Garvey rockt den Pool
Garvey rockt den Pool
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards