Bei allen den mehr oder weniger negativen Dingen die uns widerfahren sind kann man doch sagen, das trotz des einsetzenden Massen(surf)tourismus die Preise bis jetzt relativ stabil geblieben sind. Hoffen wir das es auch in Zukunft so bleibt. Zum Schluss sei noch mal angemerkt, dass es in den 2 Wochen kein einziges mal geregnet hat, jeden Tag knallte die Sonne während es im guten alten Deutschland nur so geschüttet haben soll.

In Deutschland wurden wir dann auch von einem heftigen Regen und Temperaturen knapp über Null Grad begrüßt.

(c) all photos by B. Schelske / M. Gantefoer
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Eigentlich wollten wir mit dem Rucksack reisen, doch angesichts der schier unendlichen Entfernungen haben wir uns kurzerhand 7 Wochen bevor es losgehen sollte für das Motorrad als Fortbewegungsmittel entschieden… Bingo, ein Surftrip auf dem Motorrad. ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards