WSL Tour Kalender 2018 steht

So, seit heute steht auch der neue WSL Tour Kalender für 2018. Wie bereits berichtet wurde als neuer Austragungsort Kelly Slaters Surf Ranch in Kalifornien mit in den Tour-Kalender aufgenommen. Zudem kommt noch der Bali Pro als neuer Event hinzu. Rausgeflogen sind dafür der Fiji Pro auf Tavarua (Wer will schon einen Wettkampf in einer Welle wie Cloudbreak sehen, war vielleicht zu anspruchsvoll, hüstel) und Trestles in Kalifornien.
2018 World Surf League (WSL) Men's Championship Tour
Quiksilver Pro Gold Coast, Australia - March 11 - 22, 2018
Rip Curl Pro Bells Beach, Australia - March 28 - April 8, 2018
Margaret River Pro, Australia - April 11 - 22, 2018
Oi Rio Pro, Brazil - May 10 - 19, 2018
Bali Pro, Indonesia - May 27 - June 9, 2018
Corona Open J-Bay, South Africa - July 2 - 13, 2018
Tahiti Pro Teahupo'o, Tahiti - August 10 - 21, 2018
Surf Ranch Lemoore, California/USA. September 5 - 9, 2018
Quiksilver Pro France, France - October 3 - 14, 2018
Meo Rip Curl Pro Portugal, Portugal - October 16 - 27, 2018
Billabong Pipe Masters, Hawaii/USA - December 8 - 20, 2018

2018 World Surf League (WSL) Women's Championship Tour
Roxy Pro Gold Coast, Australia - March 11 - 22, 2018
Rip Curl Women's Pro Bells Beach, Australia - March 28 - April 8, 2018
Margaret River Pro, Australia - April 11 - 22, 2018
Oi Rio Pro, Brazil - May 10 - 19, 2018
Bali Pro, Indonesia - May 27 - June 9, 2018
Corona Open J-Bay, South Africa - July 10 - 17, 2018
Vans US Open of Surfing, USA - July 30 - August 5, 2018
Surf Ranch Lemoore, California/USA. September 5 - 9, 2018
Roxy Pro France, France - October 3 - 14, 2018
Hawaii Women's Pro, Hawaii/USA - November 25 - December 6, 2018
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards