Severn Bore

Severn Bore ist eine Gezeitenwelle. Sie entsteht zweimal am Tag und läuft mehrere Kilometer den Fluss Severn bei Gloucester hoch.
Die Welle kommt...
Die Welle kommt...
...da ist schon einer drauf
...da ist schon einer drauf
yeeeehaaaa
yeeeehaaaa
Falls man ins Wasser fällt, braucht man nur schnell zu seinem Auto zu rennen, die Welle mit diesem zu überholen und an passender Stelle wieder einsteigen. In Ufernähe ist sie am steilsten, deshalb vorsicht vor herabhängenden Ästen.
waiting...
waiting...
Fotos: Garvey & Friends
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wombat Style Contest 08-09.09.2007
Wir wollten mal ausprobieren wie das so ist mit dem Surfen auf der Welle hinter einem Motorboot. Herausgekommen ist der Wakesurf-Jam im Rahmen der luxemburgischen Wakeboard Meisterschaft - ein Event von Sportsfreund, Epicsurf und Crank. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards