Zanvoord

Spot Info Zanvoort

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Zanvoort

Hier gibt es noch nicht ganz so viele Surfer wie in Sheveningen. Durch die fehlenden Wellenbrecher ist die Strömung hier meist stärker. Im Sommer gibt es Toiletten am Strand und ein ausgeprägtes Nachtleben.

Surf Report Zanvoort

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Zanvoort
18.11.2017 - 00:09
WindWellen
Windgeschw. 8.57 ms (steigend)
Windrichtung
Wellenhöhe 1.09 m (steigend)
Mittlere Periode 4.59 sec (steigend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 4.96 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 5.18 sec
Sekundäre Richtung

Zanvoort Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Zanvoort
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
50 Wellen von Peru
50 Wellen von Peru
Peru ist ein Land, gesegnet mit vielen wundervollen Wellen und das Wasser ist hier bei weitem nicht so kalt wie in Chile. Im Sommer kann man hier sogar ohne Wetsuit surfen und die Wassertemepratur entspricht etwa denen in Spanien oder Frankreich. ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours