Zanvoord

Spot Info Zanvoort

Typ:
Beach
Brechung:
Beidseitig
Untergrund:
Sand
Crowds
Skill
Gefahr

Spot Karte Zanvoort

Hier gibt es noch nicht ganz so viele Surfer wie in Sheveningen. Durch die fehlenden Wellenbrecher ist die Strömung hier meist stärker. Im Sommer gibt es Toiletten am Strand und ein ausgeprägtes Nachtleben.

Surf Report Zanvoort

Die aktuellen Surf-Bedingungen in Zanvoort
21.6.2018 - 16:09
WindWellen
Windgeschw. 10.99 ms (fallend)
Windrichtung
Wellenhöhe 1.91 m (fallend)
Mittlere Periode 5.67 sec (fallend)
Mittlere Richtung
Primäre Periode 6.91 sec
Primäre Richtung
Sekundäre Periode 6.96 sec
Sekundäre Richtung

Zanvoort Wellenvorhersage

Hier geht es zu unserer Surf-Vorhersage Zanvoort
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Biarritz im November
Biarritz im November
November im Baskenland. Nebel, tiefgefrorene Neoprenanzüge und perfekte Sessions. Olis Novembertrip mit den Jungens von HaiQ. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards