2) Noja (Playa de Ris)



Break: Shifting Peaks
Untergrund: Sand
Crowdfaktor: 7-8
Schwierigkeit: Anfänger/Fortgeschritten
Eigentlich eine Bucht, ist aber durch einen großen Felsen in der Mitte geteilt. In der östlichen Bucht bricht vor dem kleinen Felsen eine gute Linke, best bei Midtide. Ansonsten haben beide Buchten verschiedene Sandbänke. Durch die Halbinsel Noja ist die Bucht leider relativ vor NW-Swell geschützt. Da Noja ein kleiner Party-Ort ist, kann es auf dem Wasser schon mal etwas voller werden.
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards