Cantabria

Los Locos
Los Locos
Cantabrien ist wohl für uns Surfer nicht die bekannteste Gegend. Aber auch hier gibt es ein paar exzellente Wellen. Viele dieser Wellen sind noch nicht so von den Crowds betroffen wie jene im Baskenland oder in Galizien, aber es werden auch hier jedes Jahr mehr Surfer.
Wellenvorhersage für: Cantabria
Wie sind die Wellen gerade? Check unsere Wellenvorhersage Cantabria! ...mehr
Spotreport drucken
Du möchtest auf Reisen gehen und den Epicsurf Spotreport Cantabria mitnehmen? Hier bekommst du eine spezielle Printversion. Einfach mit einem Klick ausdrucken und mitnehmen!
...zur Printversion
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Eigentlich wollten wir mit dem Rucksack reisen, doch angesichts der schier unendlichen Entfernungen haben wir uns kurzerhand 7 Wochen bevor es losgehen sollte für das Motorrad als Fortbewegungsmittel entschieden… Bingo, ein Surftrip auf dem Motorrad. ...mehr
Lanzarote mit Micha
Lanzarote mit Micha
Lanzarote Tour '99 ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards