8) Playa de Oyambre



Break: Shifting Peaks
Untergrund: Sand
Crowdfaktor: 4-6
Schwierigkeit: Anfänger/Fortgeschritten
Zwischen San Vincente und Comilas gelegene große und flache Bucht mit einer kleinen Flussmündung am östlichen Ende. Direkt hinter der Düne befindet sich ein großes Sumpfgebiet mit bizarr aussehenden abgestorbenen Bäumen. Außerdem gibt es eine große seichte Lagune, sehr schön zum baden. Bei kleinem Swell ist das östliche Ende der Bucht am besten, bei größeren Swells das westliche. Parkplatz direkt am Strand. Naturschutzgebiet.
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards