Noch einige wichtige Hinweise:

Wer jetzt das Gefühl hat, er will sich den Trip so richtig geben, dem
muss ich ausdrücklich sagen, dass es nur mit einem Jeep zu bewältigen
ist, und man muss schon gut mit seinem Fahrzeug umgehen können.
Natürlich sollte man auch ein bisschen was vom reparieren verstehen und wie man ein so schweres Fahrzeug aus einer misslichen Lage befreien kann.

Wer durch die Wüste will, auch wenn es 'nur' ein Teilstück ist, sollte
schon ein wenig Wüstenerfahrung mitbringen oder einfach genug 'verrückt' sein. Die meisten Spots auf unserer Tour, die ich beschrieben habe, sind absolut keine Anfängerspots. Es braucht viel Erfahrung, um an solchen Orten zu surfen. Ich übernehme keine Haftung über die beschriebene Tour. Wer genaueres zur Tour wissen will, kann mich über info@surf-adventure.com kontaktieren.

Euer Surf-Adventure Team
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben ...mehr
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards