Ron Tayler - Fotograf und Surfer

Ron Taylor in Action
Ron Taylor in Action
Da Ron mir neue und echt gute Bilder des öfteren aus Australien schickt, hat er sich bei uns eine eigene Rubrik verdient. Wenn ihr alle seine Fotos sehen möchtet, schaut euch am besten seine Homepage an.
Wohl mit die ersten Surffotos von Ron:

Noosa Juni 1966:

Victoria Ostern 1967:
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards