Kim, Micha rockt & Carsten paddelt raus
Kim, Micha rockt & Carsten paddelt raus
Es folgt eine geile Session alleine zu viert auf dem Wasser an einem Secret-Spot, den wir leider nicht verraten können.
Dummerweise ist die Strömung ziemlich stark, so daß wir sehr schnell nach rechts abtreiben. Die Paddelei gegen die Strömung kostet Kraft aber trotzdem haben alle viel Spaß. Irgendwann geht aber dann doch die Puste aus...
Sunset
Sunset
Der Tag klingt aus, wie jeder anständige Surftag ausklingen sollte. Mit einem schönen Sonnenuntergang, der allerdings schon ein bischen winterlich aussieht.
Zu später stunde ist die Stimmung immer noch super. Die zusätzlichen Kilometer haben sich gelohnt.
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Lanzarote mit Micha
Lanzarote mit Micha
Lanzarote Tour '99 ...mehr
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards