Kim, Micha rockt & Carsten paddelt raus
Kim, Micha rockt & Carsten paddelt raus
Es folgt eine geile Session alleine zu viert auf dem Wasser an einem Secret-Spot, den wir leider nicht verraten können.
Dummerweise ist die Strömung ziemlich stark, so daß wir sehr schnell nach rechts abtreiben. Die Paddelei gegen die Strömung kostet Kraft aber trotzdem haben alle viel Spaß. Irgendwann geht aber dann doch die Puste aus...
Sunset
Sunset
Der Tag klingt aus, wie jeder anständige Surftag ausklingen sollte. Mit einem schönen Sonnenuntergang, der allerdings schon ein bischen winterlich aussieht.
Zu später stunde ist die Stimmung immer noch super. Die zusätzlichen Kilometer haben sich gelohnt.
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards