Wie die komischen Zettel an die Köpfe kommen, will ich jetzt aber nicht näher erläutern. :-)
Am Sonntag hatte der Wind stark zugelegt. Man hatte seine Mühe dagegen anzukommen.
Oli rockt sein Board :-)
Oli rockt sein Board :-)
Die Tatsache daß das Board hier nicht auf den Boden fällt, sagt einiges über die Windstärke aus...

Entsprechend aufgewühlt war das Meer. Die Strömung war Extrem!
Dafür konnte Martin ein paar Bilder machen, wie der Sand so hübsch durch die Gegend fliegt.
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Marokko ist nix für Mädchen?
Marokko ist nix für Mädchen?
69 hatte große Befürchtungen, ob mir Taghazout gefallen würde: außer surfen gäbe es nichts zu tun, keine Bars, kein Kino, nur verschleierte Mädchen, wenn sie überhaupt auf der Straße waren, und auf der anderen Seite gierige Blicke der Marokks und der Surf ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards