Wie die komischen Zettel an die Köpfe kommen, will ich jetzt aber nicht näher erläutern. :-)
Am Sonntag hatte der Wind stark zugelegt. Man hatte seine Mühe dagegen anzukommen.
Oli rockt sein Board :-)
Oli rockt sein Board :-)
Die Tatsache daß das Board hier nicht auf den Boden fällt, sagt einiges über die Windstärke aus...

Entsprechend aufgewühlt war das Meer. Die Strömung war Extrem!
Dafür konnte Martin ein paar Bilder machen, wie der Sand so hübsch durch die Gegend fliegt.
Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards