Der Surf war nicht so berauschend wie am Vortag, aber trotzdem ganz lustig. Danach wurde noch ein bisschen geplanscht.
Also im großen und ganzen kann man festhalten: Der Trip hat sich gelohnt und die Normandie hat weitaus mehr Wellenpotential als ihr im allgemeinen zugeschrieben wird. Vor allen Dingen ist aber die Landschaft wesentlich schöner und es sind weniger Crowds unterwegs als in Holland. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal hier.
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards