Renke Meuser bringt mit diesem Trick...
Renke Meuser bringt mit diesem Trick...
...den Flowrider zum Kollaps
...den Flowrider zum Kollaps
Zum Contest: Beim Bodyboarden lagen die Borkum-Locals mit ihrem inseltypischen Flowrider-Bodyboard-Style klar vorne. Es gab jede Menge krasse Manöver wie Kopfstände, Sprünge, Drehungen, Stand-Up-Surfen und Drop-Knee. Bodyboard-Champ wurde Geerd Hülsenbusch vor Renke Meuser, der es sogar schaffte bei seinem Trick stehend auf zwei Bodyboardern die ganze Welle zum Kollabieren zu bringen. Dies resultierte in einer großen Schaumwalze und der Flowrider musste abgeschaltet und neu gestartet werden. Auf den dritten Platz kam Sören Linneberg.
Geerd - ohne Rücksicht auf Verluste
Geerd - ohne Rücksicht auf Verluste
Auch dieser Striptease half Fabian Funk nicht gegen Timo Eichner weiter.
Auch dieser Striptease half Fabian Funk nicht gegen Timo Eichner weiter.
Ralf Oberpauer
Ralf Oberpauer
Die strengen Judges
Die strengen Judges
Den besten Trick brachte Fabian Heizig, worst Wipeout geht an Sören (alle Borkum).
Timo Eichner
Timo Eichner
Micha
Micha
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours