Renke Meuser bringt mit diesem Trick...
Renke Meuser bringt mit diesem Trick...
...den Flowrider zum Kollaps
...den Flowrider zum Kollaps
Zum Contest: Beim Bodyboarden lagen die Borkum-Locals mit ihrem inseltypischen Flowrider-Bodyboard-Style klar vorne. Es gab jede Menge krasse Manöver wie Kopfstände, Sprünge, Drehungen, Stand-Up-Surfen und Drop-Knee. Bodyboard-Champ wurde Geerd Hülsenbusch vor Renke Meuser, der es sogar schaffte bei seinem Trick stehend auf zwei Bodyboardern die ganze Welle zum Kollabieren zu bringen. Dies resultierte in einer großen Schaumwalze und der Flowrider musste abgeschaltet und neu gestartet werden. Auf den dritten Platz kam Sören Linneberg.
Geerd - ohne Rücksicht auf Verluste
Geerd - ohne Rücksicht auf Verluste
Auch dieser Striptease half Fabian Funk nicht gegen Timo Eichner weiter.
Auch dieser Striptease half Fabian Funk nicht gegen Timo Eichner weiter.
Ralf Oberpauer
Ralf Oberpauer
Die strengen Judges
Die strengen Judges
Den besten Trick brachte Fabian Heizig, worst Wipeout geht an Sören (alle Borkum).
Timo Eichner
Timo Eichner
Micha
Micha
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours