Lyon River Festival 2006

Vom 09. bis zum 11 Juni findet an einer der heftigsten Flusswellen Europas, der Hawaii sur Rhone, das mittlerweile traditionelle und aktion geladene Lyon River Festival statt. Eigentlich eine fette Kajak Veranstaltung mit Freestyle und Big Air Contest, Slaom Jam, Live Konzerten,…… .
Dieses Jahr soll es aber auch ein River Surf-Contest, den "1er Contest International de Riversurf", geben. Ob dieser auch in der mörder Welle stattfindet kann ich leider nicht genau sagen, da mein französisch nicht ausreicht, hier aber der Link für euch.

Lyon River Festival
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Lanzarote mit Micha
Lanzarote mit Micha
Lanzarote Tour '99 ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours