Lyon River Festival 2006

Vom 09. bis zum 11 Juni findet an einer der heftigsten Flusswellen Europas, der Hawaii sur Rhone, das mittlerweile traditionelle und aktion geladene Lyon River Festival statt. Eigentlich eine fette Kajak Veranstaltung mit Freestyle und Big Air Contest, Slaom Jam, Live Konzerten,…… .
Dieses Jahr soll es aber auch ein River Surf-Contest, den "1er Contest International de Riversurf", geben. Ob dieser auch in der mörder Welle stattfindet kann ich leider nicht genau sagen, da mein französisch nicht ausreicht, hier aber der Link für euch.

Lyon River Festival
Frühling auf der Insel
Frühling auf der Insel
Wenige Monate zuvor war ich zwar schon auf der Insel, aber egal, die Swellkarten im Netz zeigten an, dass die Reefs rund um die Insel anständig zu tun bekommen würden. ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards