Lyon River Festival 2006

Vom 09. bis zum 11 Juni findet an einer der heftigsten Flusswellen Europas, der Hawaii sur Rhone, das mittlerweile traditionelle und aktion geladene Lyon River Festival statt. Eigentlich eine fette Kajak Veranstaltung mit Freestyle und Big Air Contest, Slaom Jam, Live Konzerten,…… .
Dieses Jahr soll es aber auch ein River Surf-Contest, den "1er Contest International de Riversurf", geben. Ob dieser auch in der mörder Welle stattfindet kann ich leider nicht genau sagen, da mein französisch nicht ausreicht, hier aber der Link für euch.

Lyon River Festival
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours