Garvey
Garvey
Micha
Micha
Eins haben wir aber gemacht, der Welle einen Namen gegeben. Da es für uns unglaublich wahr, fast vor der Haustür eine so gute und kräftige Welle zu haben nannten wir sie „Hawaii sur Ruhr“ in Anlehnung an die große Welle in Frankreich, der „Hawaii sur Rhone“.
replika klockor
Auch noch mal ein fettes Danke an unsere Freundinnen Paulina und Britta, die uns bei der Aktion fotografiert und gefilmt haben.
Oli
Oli
Garvey
Garvey
Micha macht den Adler ...
Micha macht den Adler ...
... Oli legt nach :-)
... Oli legt nach :-)
Die Kanufahrer hatten auch Spass
Die Kanufahrer hatten auch Spass
Micha
Micha
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Nexo Rider Stephen Gallop (UK) hat sich gestellt und erzählt uns von seinem Abenteuer
Von je her hat Stephen eine besondere Faszination für große Wellen verspürt. Nicht nur die Größe und der Adrenalinkick wenn man in so ein Monster dropt sondern vor allem auch die Tatsache, dass ab einer gewissen Größe das Lineup kleiner wird, machen diese ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards