Siegerehrung
Siegerehrung
Julia Maier
Julia Maier
Im Anschluss an den Contest konnte man wie gewohnt es sich an der Surferbar gut gehen lassen oder selber auf dem Endless Peak surfen.

Eine gelungene Veranstaltung, die bei vielen die Lust zum surfen auf dem Flowrider geweckt hat.

(c) all photos by Florian Jäger


Über das Alpamare:
2.100qm Wasserfläche; 1.000m Rutschbahnen auf 7 unterschiedlichen Rutschen; 10.000qm Areal für Bad und Park; Indoor Surfanlage Endless Peak; Freibecken mit Wassertemperaturen zwischen 34°C und 36°C; Jodsolethermalbad, Wellenbad mit 32 Grad und 1m hohen Wellen; Sauna, Solarium und Dampfbad; Bel’mare Restaurant im Alpamare ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001-2000; ca. 500.000 Besucher pro Jahr.
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards