Siegerehrung
Siegerehrung
Julia Maier
Julia Maier
Im Anschluss an den Contest konnte man wie gewohnt es sich an der Surferbar gut gehen lassen oder selber auf dem Endless Peak surfen.

Eine gelungene Veranstaltung, die bei vielen die Lust zum surfen auf dem Flowrider geweckt hat.

(c) all photos by Florian Jäger


Über das Alpamare:
2.100qm Wasserfläche; 1.000m Rutschbahnen auf 7 unterschiedlichen Rutschen; 10.000qm Areal für Bad und Park; Indoor Surfanlage Endless Peak; Freibecken mit Wassertemperaturen zwischen 34°C und 36°C; Jodsolethermalbad, Wellenbad mit 32 Grad und 1m hohen Wellen; Sauna, Solarium und Dampfbad; Bel’mare Restaurant im Alpamare ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001-2000; ca. 500.000 Besucher pro Jahr.
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours