El Confital - Jarrad Sullivan und Adelina Taylor gewinnen auf Gran Canaria

Aus El Confital auf Gran Canaria, wo in den vergangenen Tagen mit dem Ocean & Earth Pro der vorletzte europäische WQS dieser Saison stattfand, erreichen uns spektakuläre Bilder. Den 3-Sterne-Event gewannen bei Top-Bedingungen an der Barrelmaschine der Insel der Australier Jarrad Sullivan und Adelina Taylor von den Kanaren.
Jonathan Gonzalez (Cny) - Air
Jonathan Gonzalez (Cny) - Air
Matt Wilkinson (Aus)
Matt Wilkinson (Aus)
El Confital - Gran Canaria
El Confital - Gran Canaria
Aaron Romero (Cny)
Aaron Romero (Cny)
Im Finale der Männer vertreten waren neben Jarrad noch sein Landsmann Glenn Hall, der den zweiten Platz belegte, sowie Michel Bourez (Fra) und Pablo Guiterrez (Esp), die den dritten bzw. vierten Platz machten.
Torrey Mester (Haw)
Torrey Mester (Haw)
Nochmal Torrey
Nochmal Torrey
Das Finale der Mädels war ausschliesslich europäisch besetzt und zudem sehr knapp im Ausgang. Zwischen der zweitplatzierten Alizee Arnaud (Fra) mit 10.73 und der viertplatzierten Miriam Imaz (Baskenland) mit 10.20 liegen nur 0,53 Punkte. Lediglich Adelina Taylor konnte als Siegerin mit 14.00 Punkten etwas deutlicher hervorstechen. Den dritten Platz machte die Baskin Estitxu Estremo (10.33).
Michel Bourez (Pyf)
Michel Bourez (Pyf)
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours