Sofia Mulanovich gewinnt in Sunset - das Rennen geht weiter

Nachdem Stephanie Gilmore im Viertelfinale unglücklich ausgeschieden ist und Sofia Mulanovich den Sieg geholt hat, sind von den zuvor 6 Titelkandidatinnen noch drei übrig. An der Führung von Stephanie hat sich nichts geändert, Sofia liegt allerdings nur noch 101 Punkte zurück und hat nun plötzlich gute Chancen ihren zweiten Titel zu holen. Silvana Lima ist auf den dritten Rang abgerutscht, hat aber noch eine Chance als Aussenseiterin.
Sofia Mulanovich (Peru)
Sofia Mulanovich (Peru)
Claire Bevilacqua (Aus)
Claire Bevilacqua (Aus)
Samantha Cornish (Aus)
Samantha Cornish (Aus)
Amee Donohoe (Aus)
Amee Donohoe (Aus)
Bei 8-10 Fuß am Sunset Beach hatten die Mädels richtig zu kämpfen. Besonders hart erwischte es Stephanie Gilmore, die in der Inside vergeblich gegen die Wassermassen kämpfte und eine Welle nach der anderen abbekam. Diese Phase kostete Sie ein halbes Board und eine Menge Zeit so dass ihre WM-Kampagne einen Dämpfer bekam.
Coco Ho(Haw)
Coco Ho(Haw)
Coco Ho mit dem
Coco Ho mit dem "Rookie of the Year"-Award der Triple Crown
Die derzeitige Anführerin der Triple Crown Megan Abubo zog sich im Halbfinale eine Verletzung zu und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Im Gespräch ist derzeit eine Rippenverletzung, Details sind aber noch nicht bekannt geworden.
Dicke Wellen für die Mädels
Dicke Wellen für die Mädels
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards