Micky Picon ohne Chance gegen Taj Burrow - Jeremy Flores weiter

Jeremy Flores (Fra)
Jeremy Flores (Fra)
Manchmal merkt man ziemlich schnell, ob die eigenen Bemühungen noch Sinn machen, oder ob man angesichts eines übermächtigen Gegners eigentlich auch gleich an Land paddeln kann. Letztere Erfahrung muss wohl Micky Picon(Fra) gemacht haben, als er sich in der dritten Runde des Quiksilver Pro in Snapper Rocks mit dem Vizeweltmeister Taj Burrow (Aus) konfrontiert sah.
Jeremy im Interview mit Troy Brooks
Jeremy im Interview mit Troy Brooks
Andy Irons (Haw)
Andy Irons (Haw)
Micky musste zusehen wie Taj mit seinen ersten beiden Wellen einen sagenhaften Score von 19,20 Punkten (von max. 20) einfuhr, während er es nach drei Wellen auf schlappe 3.53 brachte. So zerstört ein Profi wie Taj im Handumdrehen die Hoffnungen eines europäischen Nachwuchssurfers.
Snappers aus der Vogelperspektive
Snappers aus der Vogelperspektive
Kelly Slater(USA) zeigte uns noch einmal dass er...
Kelly Slater(USA) zeigte uns noch einmal dass er...
...in Sachen Style noch immer eine Klasse für sich ist.
...in Sachen Style noch immer eine Klasse für sich ist.
Die Kids mit
Die Kids mit "Spass" auf den Felsen
Der letzte Euro-Surfer im Contest war daraufhin Jeremy Flores(Fra), der seine Aufgabe gegen den Australier Jay Thompson meisterte und in der vierten Runde auf den US-Amerikaner Tim Reyes trifft.
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Die grössten Wellen Spaniens
Die grössten Wellen Spaniens
Mut oder Wahnsinn? Die spanische Big-Wave-Elite pusht ihre Standards. Momentan ganz vorne dabei: Die Tow-In-Crew aus Zarautz um den Basken Ibon Amatriain. Spektakuläre Bilder von der iberischen North Shore. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards