Maxime Huscenot gewinnt Santa Surf Pro Junior auf Teneriffa

Der 16-Jährige Maxime Huscenot hat den mit vier Sternen am höchsten gewerteten Junioren-Contest der ASP Europe gewonnen und damit die Spitze des Euro-Ratings übernommen. Der Surfer von Reunion dominierte das Finale gegen den Franzosen Jules Thomet. Bei konstanten Wellen um die 3 Fuß siegte Maxime deutlich mit 18,43 zu 11,90 Punkten und wird nun für als Favorit für die Junioren-Europameisterschaft gehandelt.
Auf Rang zwei liegt jetzt mit über 500 Punkten Abstand Marc Lacomare(Fra), gefolgt von jules Thomet. Der nächste Event ist der Buondi Pro Junior, am Strand von Amado, Portugal.
SANTA SURF PRO JUNIOR
FINALE
Heat 1: Maxime Huscenot (REU) 18.43 pts Def. Jules Thomet (FRA) 11.90 pts

Halbfinale
Heat 1: Maxime Huscenot (REU) 16.26 pts Def. Naoum Ildefonsse (FRA) 14.27 pts
Heat 2: Jules Thomet (FRA) 10.93 pts Def. Yassine Randaini (MAR) 10.50 pts
ADH Open 2004
ADH Open 2004
Micha war vor Ort in Seignosse und berichtet von einem sehr gelungenem Event. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards