Jetzt Live: Big Point für Marlon Lipke

Eilmeldung: Marlon Lipke liefert gerade seine beste Saisonleistung ab. Beim Rip Curl Pro in Hossegor hat er heute bereits Aritz Aranburu und Tim Boal geschlagen und steht jetzt im Halbfinale.
Der Contest wird Live übertragen unter http://www.ripcurl.eu.
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards