BUONDI BILLABONG PRO Portugal

ERICEIRA, Portugal (Thursday, August 28, 2008). Zur Zeit läuft die Dritte Runde des BUONDI BILLABONG PRO in Ericeira in Portugal. Marlon hat sich bisher gut geschlagen und konnte sich gegen Paul Fisher (AUS) mit 11.77 pts und Daniel Ross (AUS) 8.70 pts durchsetzen. Glenn Hall (IRE) holte 16.33 pts, Marlon Lipke (DEU) noch 13.90 pts und ist somit weiter.
Nicht ganz so gut lief es für unseren zweiten Fighter in Portugal. Nicolau von Rupp holte sich im 9. Heat der 3. Runde 12.50 pts und mußte sich somit Heitor Alves (BRA) mit 15.60 pts und Yadin Nicol (AUS) mit 15.40 pts geschlagen geben.

Marlons Gegener im der 4. Runde sind HIRA TERIINATOOFA (PYF), MARCO POLO(BRA) und T.J. BARRON.

Zur Zeit läuft der Heat mit Local und WCT Fahrer Tiago Pieres, der allen Anschein nach seinen Heat gewinnen wird.


Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
County Clare - im Westen der grünen Insel
County Clare - im Westen der grünen Insel
Epic-Crew in Irland. Micha und Oli rulen die leeren Lineups an der irischen Atlantikküste und lassen es auch ausserhalb des Wassers mal wieder richtig krachen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards