Silvana Lima gewinnt in Bells

Die Brasilianerin besiegte im Finale die amtierende Weltmeisterin und zweimalige Eventsiegerin Stephanie Gilmore. Mit zwei hohen Scores von 9,17 und 8,17 sicherte sich die 24-Jährige die frühe Führung und und zu guter Letzt den ersten WCT-Sieg ihrer Karriere.
Dieser Erfolg katapultiert Lima auf den zweiten Platz im WCT-Rating und damit in aussichtsreiche Position für den Titelkampf. Stephanie Gilmore kann ihre Führung allerdings ausbauen.

Hier die weiteren Ergebnisse ab dem Viertelfinale:
RIP CURL WOMEN’S PRO BELLS BEACH FINAL RESULTS:
1 – Silvana Lima (AUS) 17.34
2 – Stephanie Gilmore (AUS) 13.06

RIP CURL WOMEN’S PRO BELLS BEACH SEMIFINAL RESULTS:
SF 1: Stephanie Gilmore (AUS) 16.60 def. Sally Fitzgibbons (AUS) 11.67
SF 2: Silvana Lima (BRA) 15.00 def. Sofia Mulanovich (PER) 7.57

RIP CURL WOMEN’S PRO BELLS BEACH QUARTERFINAL RESULTS:
QF 1: Sally Fitzgibbons (AUS) 14.50 def. Jacqueline Silva (BRA) 12.00
QF 2: Stephanie Gilmore (AUS) 8.43 def. Paige Hareb (NZL) 7.50
QF 3: Silvana Lima (BRA) 7.23 def. Rebecca Woods (AUS) 7.07
QF 4: Sofia Mulanovich (PER) 12.83 def. Samantha Cornish (AUS) 7.50
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel: Eisbachsurfer und Wellenschlitzer
Gerry Schlegel ist einer der Multitalente in der Deutschen Surfszene. Er fühlt sich auf Flusswellen genauso wohl wie auf dem Meer, wobei es ihm egal ist wie groß oder klein die Welle ist, er versucht immer das Optimum aus den Bedingungen rauszuholen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards