Surf-Yoga Saison bei KIMA

Zum 15-jaehrigen Jubilaeum von KIMA SURFARIS kommen Yoga Freaks voll auf ihre Kosten.

Zur Feier des Jahres bietet KIMA 90 Tage gratis Yoga Sessions von Mai – August 2010 in den Bali Surfcamps Canggu, Seminyak und Balangan an.

Die Grundpfeiler dieser altindischen Lehre bestehen aus Körperbeherrschung, Atemtechnik und Geisteskonzentration – Dinge, die auch beim Surfen eine wesentliche Rolle spielen.

Die erfahrene Yogi Katja wird mit einem speziell auf das Surfern ausgelegten Yoga-Programm nicht nur deine Fitness, sondern auch deine Performance auf dem Board deutlich verbessern.




Ein Yoga Aufwaermprogramm zum runterladen und mehr Infos unter www.kimasurf.de
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours
Trendsport