Während sich die Küste mit Menschen füllte, um den aktuell ersten der Weltrangliste Jordy Smith im Wasser zu beobachten, musste der Wettkampf noch vor Jordys Action nach Heat 9 der Runde der besten 64 abgebrochen werden. Die Bedingungen wurden wieder zu wild.

Jordy wird morgen im siebten Heat des Tages antreten. Wann und wo das genau sein wird, wird der morgige „Call“ um acht Uhr in der Früh entscheiden.

Nicht nur die Kälte ist hier ein Problem, sondern manchmal auch der Kelb
Nicht nur die Kälte ist hier ein Problem, sondern manchmal auch der Kelb
Contest Area am Strand
Contest Area am Strand
TERMINE UND RATINGS

23. – 28. März 2010 TASMANIEN, AUSTRALIEN 6-Star WQS

13. – 19. April 2010 THURSO, SCHOTTLAND 6-Star WQS

26. Juli – 01. August 2010 KAPSTADT, SÜFAFRIKA 4-Star WQS

09. – 15. Oktober 2010 TOFINO, KANADA 6-Star WQS

19. – 24. Oktober 2010 SANTA CRUZ, USA PRIME 6-Star WQS

Text & Fotos: O'Neill
Costa Rica number one
Costa Rica number one
Costa Rica 01 ...mehr
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards