Das Ken Bradshaw nur auf Grund der vegatarischen Ernährung die Monster Welle geritten hat wäre sicher übertrieben zu behaupten, dass der Verzicht auf Fleisch aber der Gesundheit gut tut und die Leistung steigern kann ist eine Tatsache. Wer zu diesem Thema mehr wissen will oder sich kurzum entschließt mal eine vegetarische Testwoche einzulegen, kann hier das kostenlose Veggie Starter Kit von PETA Deutschland anfordern.

Also - Go Veggie Surfers

Benjamin Müller
PETA Deutschland e. V.



Verlosung

Zusammen mit PETA verlost Epicsurf.de 10 dieser sexy Pam Tassen. Ihr müßt lediglich diese kleine Frage beantworten.

Mit wieviel Jahren ist Ken von zuhause abgehauen um seinen Traum zu leben?

Antwort bitte an redaktion@epicsurf.de, Stichwort "Pam Tasse".
Einsendeschluss ist der 11.02.2010
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Landlocked Surfer… hört sich irgedwie doch cool an. Zumindest besser als „Binnen-Surfer“. Wie auch immer, die Landlocked Surfer sind eine Rasse die ganz anders als viele andere Tiere nicht vom Aussterben bedroht sind. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards