O'Neill CWC New Zealand 2011 - 26 March - Day 5- Round of 16

Gisborne, Neuseeland, 27. März 2011 - Tag fünf der O'Neill Cold Water Classic. Aufgrund der schlechten Bedingungen wurde der heutige Wettkampftag verspätet gestartet. Erst gegen 11:00 Uhr Ortszeit ging der Event am Wainui Beach in Neuseeland los.

Leider sind beide deutschen Top-Surfer, Marlon Lipke und Nic von Rupp, ausgeschieden. Marlon musste sich schon in der ersten Runde (Round of 144) knapp geschlagen geben. Nic schaffte es noch bis in die 2 Runde (Round of 96), wo er sich mit 8.30 Punkten gegen den zweitplatzierten Parrish Byrne aus Australien in dem Heat mit 8.44 Punkten geschlagen geben musste.




Morgen starten dann die Viertelfinale. Europa ist noch mit 2 Top-Surfer vertreten, Gony Zubizarreta aus Spanien und Joan Duru aus Frankreich.

http://www.oneill.com/cwc/ONeill_Coldwater_Classic_Series.html
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards