Teahupoo feuert beim Billabong Pro Tahiti

Teahupoo verwöhnt die Teilnehmer des Billabong Pro Tahiti mit einem richtig dicken Swell. Die Veranstalter waren sogar gezwungen aufgrund von zu großen Wellen einen Lay-Day einzulegen. Die Tow-In-Session an diesem Tag dürfte in die Surf-Geschichte eingehen.
Verpasst auf keinen Fall die Bilder vom Tow Day

Mittlerweile sind die Wellen wieder etwas normaler geworden. Der Contest wird heute abgeschlossen. Im Finale stehen sich Kelly Slater und Owen Wright gegenüber.
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards