5. DEUTSCHE SUP MEISTERSCHAFT 2013

Wir schreiben immer noch das Jahr 2012 und schon tauchen die ersten Termine 2013 zu SUP Events in Deutschland auf. Somit haben Veranstalter Thorsten Kegler und sein Team sich zügig zusammen gesetzt und einen Termin im Juni gefunden, der auch mit der schönen Location Blackfoot Beach/ Köln passt.
Die 5. Deutschen SUP Paddelrace Meisterschaften werden am 8.6.2013 ausgetragen.

Mit viel Rüchsicht auf die Wettkämpfer, findet SUP nun Samstags statt. Ein schnelleres Auswertungssystem und ein paar neue Details werden den Wettkampf 2013 noch kompakter und interessanter machen.

Ausserdem wird es eine eigene Webseite geben, die in Kürze online geht.

Am 9.6.2013 findet dann Sonntag die Deutsche Surfboard Paddelrace Meisterschaft statt.

Alle Infos auf www.sup-meisterschaft.de
Great Lakes
Great Lakes
Dieses Foto entstand nicht in einem Ozean, das Wasser ist noch nicht einmal salzig. In den Great Lakes in Kanada rollen ab und an kopfhohe Lines gegen die Küste.. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Wijk on Fire
Wijk on Fire
Diesem Wochenende war etwas besonderes, der Forecast sagte ein paar Wellen an der holländischen Küste voraus, und ich hatte Zeit. Unglaublich aber wahr, ich machte mich diesem Jahr das erstmal auf den Weg nach Holland. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards