Oakley Pro Bali neuer WCT Tour Stopp

Die ASP (Association of Surfing Professionals) hat die neuen Tourdaten der Männder für 2013 veröffentlicht. Neu im Event-Kalender 2013 ist der Oakley Pro Bali.

Der Oakley Pro Bali ist der 5. Stopp der Tour und der erste Tourstopp in Indonesien seit dem Rip Curl Pro Search in Jahre 2008. Insgesamt hat die Pro Tour wieder 10 Stopps.

Krönender Abschluss sind wie jedes Jahr wieder die Pipe Masters auf Hawaii.

Image Credit: © ASP/ DUNBAR
Image Credit: © ASP/ DUNBAR
Hier alle Events der Pro Tour 2013:

- Quiksilver Pro Gold Coast – March 2 – 13, 2013
- Rip Curl Pro Bells Beach – March 27 – April 7, 2013
- Billabong Rio Pro – May 8 – 19, 2013
- Volcom Pro Fiji – June 2 – 14, 2013
- Oakley Pro Bali – June 18 – 29, 2013
- Billabong Pro Teahupo’o – August 15 – 26, 2013
- Hurley Pro at Trestles – September 15 – 21, 2013
- Quiksilver Pro France – September 27 – October 7, 2013
- Rip Curl Pro Portugal – October 9 – 20, 2013
- Billabong Pipe Masters – December 8 – 20, 2013

Alle Infos zu den Events findet ihr auf: http://www.aspworldtour.com/

Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards