Oakley Pro Bali neuer WCT Tour Stopp

Die ASP (Association of Surfing Professionals) hat die neuen Tourdaten der Männder für 2013 veröffentlicht. Neu im Event-Kalender 2013 ist der Oakley Pro Bali.

Der Oakley Pro Bali ist der 5. Stopp der Tour und der erste Tourstopp in Indonesien seit dem Rip Curl Pro Search in Jahre 2008. Insgesamt hat die Pro Tour wieder 10 Stopps.

Krönender Abschluss sind wie jedes Jahr wieder die Pipe Masters auf Hawaii.

Image Credit: © ASP/ DUNBAR
Image Credit: © ASP/ DUNBAR
Hier alle Events der Pro Tour 2013:

- Quiksilver Pro Gold Coast – March 2 – 13, 2013
- Rip Curl Pro Bells Beach – March 27 – April 7, 2013
- Billabong Rio Pro – May 8 – 19, 2013
- Volcom Pro Fiji – June 2 – 14, 2013
- Oakley Pro Bali – June 18 – 29, 2013
- Billabong Pro Teahupo’o – August 15 – 26, 2013
- Hurley Pro at Trestles – September 15 – 21, 2013
- Quiksilver Pro France – September 27 – October 7, 2013
- Rip Curl Pro Portugal – October 9 – 20, 2013
- Billabong Pipe Masters – December 8 – 20, 2013

Alle Infos zu den Events findet ihr auf: http://www.aspworldtour.com/

Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards