VISSLA ISA World Junior Surfing Championship (WJSC) in Equador

Am Samstag starteten die VISSLA ISA World Junior Surfing Championship (WJSC) in Ecuador.
Der DWV ist mit seinem Junioren Team ebenfalls am Start. Zum Team gehören:

Jungs U 18: Leon Glatzer, William Sean McGarry (Billy), Jakob Maurice Lilienweiss und Gonçalo Rosner Fragoso
Jungs U 16: Dylan Groen, Ric Leon Herz, Malte Mappes und Gilles Noah Rese

Bei den Mädchen wird Lilly Charlotte von Treuenfels sowohl bei den U16 als auch bei den U18 an den Start gehen.

Als Betreuerinnen werden Nicole Groen und Barbara Mappes dabei sein. Ein großer Dank geht an Irie Daily, die unsere Juniorenmannschaft mit 500 Euro, sowie Teamkleidung unterstützen.


Die ersten Runden bei den U16 Jungs sind gelaufen, Ric Leon Herz, Malte Mappes und Gilles Noah Rese haben es leider nicht über Runde 1 hinaus geschafft, Dylan Groen ist der einzige U16 der es bis in Runde 2 geschafft hat.

Bei der U18 der Jungs gab es bisher nur einen Heat und die Mädchen waren bisher noch nicht im Wasser.

http://isawjsc.com/
http://wellenreitverband.de/
Opening



Highlight Day 1
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Lenne
Lenne
Die Lenne bei Hohenlimburg. Hier kann man bei höheren Wasserständen mit dem Longboard ein bischen Fun haben. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards