VISSLA ISA World Junior Surfing Championship (WJSC) in Equador

Am Samstag starteten die VISSLA ISA World Junior Surfing Championship (WJSC) in Ecuador.
Der DWV ist mit seinem Junioren Team ebenfalls am Start. Zum Team gehören:

Jungs U 18: Leon Glatzer, William Sean McGarry (Billy), Jakob Maurice Lilienweiss und Gonçalo Rosner Fragoso
Jungs U 16: Dylan Groen, Ric Leon Herz, Malte Mappes und Gilles Noah Rese

Bei den Mädchen wird Lilly Charlotte von Treuenfels sowohl bei den U16 als auch bei den U18 an den Start gehen.

Als Betreuerinnen werden Nicole Groen und Barbara Mappes dabei sein. Ein großer Dank geht an Irie Daily, die unsere Juniorenmannschaft mit 500 Euro, sowie Teamkleidung unterstützen.


Die ersten Runden bei den U16 Jungs sind gelaufen, Ric Leon Herz, Malte Mappes und Gilles Noah Rese haben es leider nicht über Runde 1 hinaus geschafft, Dylan Groen ist der einzige U16 der es bis in Runde 2 geschafft hat.

Bei der U18 der Jungs gab es bisher nur einen Heat und die Mädchen waren bisher noch nicht im Wasser.

http://isawjsc.com/
http://wellenreitverband.de/
Opening



Highlight Day 1
Fin Guide
Fin Guide
Guides die euch helfen das richtige Brett zu finden gibt es mittlerweile einige im Netz, kaum aber einen, der euch erklärt wie sich das Finnen-Setup auf das Fahrverhalten des Brettes auswirkt. ...mehr
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards