VISSLA ISA World Junior Surfing Championship (WJSC) in Equador

Am Samstag starteten die VISSLA ISA World Junior Surfing Championship (WJSC) in Ecuador.
Der DWV ist mit seinem Junioren Team ebenfalls am Start. Zum Team gehören:

Jungs U 18: Leon Glatzer, William Sean McGarry (Billy), Jakob Maurice Lilienweiss und Gonçalo Rosner Fragoso
Jungs U 16: Dylan Groen, Ric Leon Herz, Malte Mappes und Gilles Noah Rese

Bei den Mädchen wird Lilly Charlotte von Treuenfels sowohl bei den U16 als auch bei den U18 an den Start gehen.

Als Betreuerinnen werden Nicole Groen und Barbara Mappes dabei sein. Ein großer Dank geht an Irie Daily, die unsere Juniorenmannschaft mit 500 Euro, sowie Teamkleidung unterstützen.


Die ersten Runden bei den U16 Jungs sind gelaufen, Ric Leon Herz, Malte Mappes und Gilles Noah Rese haben es leider nicht über Runde 1 hinaus geschafft, Dylan Groen ist der einzige U16 der es bis in Runde 2 geschafft hat.

Bei der U18 der Jungs gab es bisher nur einen Heat und die Mädchen waren bisher noch nicht im Wasser.

http://isawjsc.com/
http://wellenreitverband.de/
Opening



Highlight Day 1
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
Olympia National teams Wellenreiten trainieren im Wavegarden Cove
2017 machten sich die Nationalteams Wellenreiten aus 47 Ländern auf den Weg nach Biarritz, Frankreich. Ihre Herzen brannten dafür, Medaillen bei den ISA World Surfing Games (Weltmeisterschaft im Wellenreiten bzw. Surfen) zu gewinnen. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards