VISSLA ISA World Junior Surfing Championship (WJSC) in Equador

Am Samstag starteten die VISSLA ISA World Junior Surfing Championship (WJSC) in Ecuador.
Der DWV ist mit seinem Junioren Team ebenfalls am Start. Zum Team gehören:

Jungs U 18: Leon Glatzer, William Sean McGarry (Billy), Jakob Maurice Lilienweiss und Gonçalo Rosner Fragoso
Jungs U 16: Dylan Groen, Ric Leon Herz, Malte Mappes und Gilles Noah Rese

Bei den Mädchen wird Lilly Charlotte von Treuenfels sowohl bei den U16 als auch bei den U18 an den Start gehen.

Als Betreuerinnen werden Nicole Groen und Barbara Mappes dabei sein. Ein großer Dank geht an Irie Daily, die unsere Juniorenmannschaft mit 500 Euro, sowie Teamkleidung unterstützen.


Die ersten Runden bei den U16 Jungs sind gelaufen, Ric Leon Herz, Malte Mappes und Gilles Noah Rese haben es leider nicht über Runde 1 hinaus geschafft, Dylan Groen ist der einzige U16 der es bis in Runde 2 geschafft hat.

Bei der U18 der Jungs gab es bisher nur einen Heat und die Mädchen waren bisher noch nicht im Wasser.

http://isawjsc.com/
http://wellenreitverband.de/
Opening



Highlight Day 1
Skookumchucks Narrow und Lochsa River
Skookumchucks Narrow  und Lochsa River
Nicht nur in Europa wird auf Flüssen gesurft. In Kanada town die Jungs von Booten gezogen in Stromschnellen- Wellen mit bis 10 Fuss Faces. ...mehr
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
Hawaii sur Ruhr - Kyrill Session
"Die Welle läuft !!!" sagte Hubert "Mach alles klar, morgen früh rocken wir die Ruhr". Gemeint war die Flusswelle an der Ruhr "Hawaii sur Ruhr", die wir letztes Jahr erstmals gesurft sind. ...mehr
Bretagne
Bretagne
Ein langes Wochenende in der Bretagne. Sonne und Wellen waren die Belohnung für über 1000 km fahrt. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards