Thorsten Kegler: Meine persönliche Meinung ist, dass ich es nicht schlimm finde, dass Kommerz betrieben wird. SUP ist einfach für jeden und jede Altersklasse geeignet und begeistert einfach alle, die es ausprobieren. Je mehr davon erfahren, um so schöner für den Sport. Natur und Bewegung. Tolle Sache.

Epicsurf: Hast Du vielleicht ein neues Projekt in der Pipeline, über das Du uns erzählen willst, oder bist Du mit den bestehenden Projekten wunschlos ausgelastet?

Thorsten Kegler: Seit diesem Mai habe ich am Fühlinger See eine eigene SUP Station mit Schnupper Kursen, Brett Verleih, Testcenter, Shop und vielem mehr. Es tut einfach wieder gut im Bus zu leben und am Wasser zu sein. Ab Oktober geht’s dann wieder über den Winter richtig ans Meer. Infos zur SUP Station Köln unter www.supstationkoeln.de

Epicsurf: Willst du unseren Lesern noch etwas sagen?

Thorsten Kegler: Wer auch immer einmal Lust hat, an den Fühlinger See zur Station zu kommen, ist herzlichst Willkommen und wird sicherlich ein paar tolle, naturverbundene Erlebnisse haben.

Epicsurf: Wir bedanken uns für das Interview und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Epic Peniche
Epic Peniche
Was ist die Steigerungsform von Perfekt? Diese wäre wohl nötig um die Welle zu beschreiben, die die Crew von Maxis Surfcamps in Peniche entdeckt hat. Lest hier den Bericht über die Wahnsinnssessions auf Peters Left. ...mehr
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards