SWATCH GIRLS PRO FRANCE 2014

(c) Swatch / Damien Poullenot
(c) Swatch / Damien Poullenot
ASP WOMEN'S 6 STAR EVENT
20-24 AUGUST 2014, HOSSEGOR - SEIGNOSSE, FRANKREICH

Vom Aufgang der Sonne bis zum ihrem Untergang eröffneten die weltbesten Surferinnen die SWATCH GIRLS PRO FRANCE 2014. 33 spannende Heats wurden absolviert um das Feld wurde von 84 Surferinnen auf 18 zu verkleinern.


"Es war ein langer, aber guter Tag", sagte Coco Ho (HAW). „Die Wellen waren klein, aber es gab zumindest eine Menge von ihnen. Du musst immer konzertiert und fokussiert bleiben und wie immer stehen die Zuschauer hinter einem“.
(c) Swatch / Damien Poullenot
(c) Swatch / Damien Poullenot


Weiteres Infos zum Event findet ihr hier:

www.swatchgirlspro.com
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards