SWATCH GIRLS PRO FRANCE 2014

(c) Swatch / Damien Poullenot
(c) Swatch / Damien Poullenot
ASP WOMEN'S 6 STAR EVENT
20-24 AUGUST 2014, HOSSEGOR - SEIGNOSSE, FRANKREICH

Vom Aufgang der Sonne bis zum ihrem Untergang eröffneten die weltbesten Surferinnen die SWATCH GIRLS PRO FRANCE 2014. 33 spannende Heats wurden absolviert um das Feld wurde von 84 Surferinnen auf 18 zu verkleinern.


"Es war ein langer, aber guter Tag", sagte Coco Ho (HAW). „Die Wellen waren klein, aber es gab zumindest eine Menge von ihnen. Du musst immer konzertiert und fokussiert bleiben und wie immer stehen die Zuschauer hinter einem“.
(c) Swatch / Damien Poullenot
(c) Swatch / Damien Poullenot


Weiteres Infos zum Event findet ihr hier:

www.swatchgirlspro.com
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Marokko Taghazout
Marokko Taghazout
Im Jahre 2002 machten sich Micha und Oli auf, zum ersten Mal dem Dörfchen Taghazoute einen Besuch abzustatten. Der Trip war reich gesegnet mit massivem Swell. ...mehr
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Landlocked Surfer… hört sich irgedwie doch cool an. Zumindest besser als „Binnen-Surfer“. Wie auch immer, die Landlocked Surfer sind eine Rasse die ganz anders als viele andere Tiere nicht vom Aussterben bedroht sind. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards