SWATCH GIRLS PRO FRANCE 2014

(c) Swatch / Damien Poullenot
(c) Swatch / Damien Poullenot
ASP WOMEN'S 6 STAR EVENT
20-24 AUGUST 2014, HOSSEGOR - SEIGNOSSE, FRANKREICH

Vom Aufgang der Sonne bis zum ihrem Untergang eröffneten die weltbesten Surferinnen die SWATCH GIRLS PRO FRANCE 2014. 33 spannende Heats wurden absolviert um das Feld wurde von 84 Surferinnen auf 18 zu verkleinern.


"Es war ein langer, aber guter Tag", sagte Coco Ho (HAW). „Die Wellen waren klein, aber es gab zumindest eine Menge von ihnen. Du musst immer konzertiert und fokussiert bleiben und wie immer stehen die Zuschauer hinter einem“.
(c) Swatch / Damien Poullenot
(c) Swatch / Damien Poullenot


Weiteres Infos zum Event findet ihr hier:

www.swatchgirlspro.com
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Dreamland Irland
Dreamland Irland
Von oder über Irland habe ich eigentlich vor dieser Reise noch nicht allzu viel gehört, außer kaltes und regnerisches Wetter. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours