SWATCH GIRLS PRO FRANCE 2014 – Nikki Van Dijk sichert sich den Sieg

Die 19-jährige Australierin Nikki Van Dijk krönt ihre perfekte Woche mit dem Sieg.

Am gestrigen Sonntag endete der ASP Women’s 6 Star Event in Hossegor. Die Australierin Nikki van Dijk und die Hawaiianerin Mahina Maeda konnten sich mit einer starken Performance in ihrem Halbfinale jeweils durchsetzen und standen sich somit im Finale gegenüber. Die 3 Jahre ältere Nikki Van Dijk war im Finale ebenfalls nicht zu bezwingen und gewann mit einer Punktzahl von 13.67 den diesjährigen Titel.


Maeda war aber keinesfalls enttäuscht und konnte über ihre Woche sehr stolz sein. Die erst 16-jährige Surferin erzielte mit Platz 2 ihr bestes Karriereergebnis, nach dem sie tags zuvor bereits den 3. Platz im Junior Contest gewann.


Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Eigentlich wollten wir mit dem Rucksack reisen, doch angesichts der schier unendlichen Entfernungen haben wir uns kurzerhand 7 Wochen bevor es losgehen sollte für das Motorrad als Fortbewegungsmittel entschieden… Bingo, ein Surftrip auf dem Motorrad. ...mehr
Epic-Crew in der Normandie
Epic-Crew in der Normandie
NORMANDIE - Gerade mal seit ein paar Tagen waren wir zurück aus dem sonnigen Süden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards