MANIFESTO CLIP of O\'NEILL Teamrider Mark Mathews

Big-Wave-Surfing war lange ein Sport, an den sich nur die Surfer heranwagten, die über genug Talent und Nerven verfügen, um sich diesen extremen Naturgewalten zu stellen.

O’Neill Teamrider & Surfhero Mark Mathews stellte sich diesem Challenge schon unter den härtesten Bedingungen rund um die Welt.
Watch out for Mark Mathews MANIFESTO CLIP: Wie denkt Mark über die Zukunft des Big-Wave-Surfings? Werden bald auch Normalos wie Du und ich solche Monster surfen?

Die Musik dazu lieferte kein Geringerer als BLUMENTOPF DJ SEPALOT.



Die besten Clips der O’Neill Teamfahrer, die neuesten Kollektionsshoots und eine Menge Interviews gibt es auf dem YOUTUBE Channel von O’Neill: http://www.youtube.com/teamoneill.
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europas vier sind bereit für die Dream Tour
Europa startet durch! Jeremy Flores bleibt in der WCT und bekommt Gesellschaft von drei weiteren Europäern. Tiago Pires hat es geschafft, ebenso Aritz Aranburu. Micky Picon ist wieder zurück. Das ist unser Team für 2008. ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Seagaya
Seagaya
Unglaublich, aber diese Welle ist Indoor. Bis zu 2,5 Meter Höhe erreichen die Wellen im japanischen Seagaya Wellenbad. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards