Ergebnisse des Surf & Style 2015

Siegerinnen Women
Siegerinnen Women

Am Wochenende fanden zum 5 x die Surf & Style European Championship statt. Insgesamt traten 130 Surfer aus 14 Nationen bei diesem Event an.

Hier schon einmal die Ergebnisse vom Wochenende:
GROMMETS:
1. Moritz Wienecke
2. Simon Bitterlich
3. Lennard Weinhold
4. Lilly von Treuenfels

MASTERS:
1. Quirin Rohleder
2. Fritz Hollweck
3. Robert Beez
4. Pascal Schichor

WOMEN:
1. Mareen Scholz
2. Stephanie Pirron
3. Kathrin Gappmayr
4. Rahel Nufer

MEN:
1. Lukas Brunner
2. Tao Schirrmacher
3. Gerry Schlegel
4. Paul Günther

Besonders gratulieren möchten wir noch der aus Kamen stammenden Crank Surfboards Fahrerin Mareen Scholz für ihren Sieg bei der Damen.
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo Lange - Auf dem Weg zum Freesurf Pro
Ricardo fing seine Karriere früh an, bereits im Alter von 9 Jahren surfte er seinen ersten Contest und hatte bereits im Alter von 11 Jahren seinen ersten Sponsor. ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards