Ergebnisse des Surf & Style 2015

Siegerinnen Women
Siegerinnen Women

Am Wochenende fanden zum 5 x die Surf & Style European Championship statt. Insgesamt traten 130 Surfer aus 14 Nationen bei diesem Event an.

Hier schon einmal die Ergebnisse vom Wochenende:
GROMMETS:
1. Moritz Wienecke
2. Simon Bitterlich
3. Lennard Weinhold
4. Lilly von Treuenfels

MASTERS:
1. Quirin Rohleder
2. Fritz Hollweck
3. Robert Beez
4. Pascal Schichor

WOMEN:
1. Mareen Scholz
2. Stephanie Pirron
3. Kathrin Gappmayr
4. Rahel Nufer

MEN:
1. Lukas Brunner
2. Tao Schirrmacher
3. Gerry Schlegel
4. Paul Günther

Besonders gratulieren möchten wir noch der aus Kamen stammenden Crank Surfboards Fahrerin Mareen Scholz für ihren Sieg bei der Damen.
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours