Albee Layer gewann den 2015 Red Bull Un-leashed Contest

Albee Layer aus Hawaii gewann am Wochenende den 2015 Red Bull Un-leashed Contest im Wavegarden Surfpool Snowdonia in Wales, England.

Dies war der erste offizielle Wettkampf in einem öffentlichen Surfpool dieser Art. Leider ist von den noch in der Planungsphase angekündigten knapp 2m Wellen noch keine Spur zu sehen, ansonsten scheint die Anlage jetzt nach den ersten Startschwierigkeiten zu laufen.

Mit dem Jeep durch Südmarokko
Mit dem Jeep durch Südmarokko
Nichts was sich wirklich lohnt ins Wasser zu steigen. Kurzerhand beschlossen wir - Petra und ich, Dani - den Jeep zu packen und ab in den Süden Marokkos zu fahren um dort ein paar Wellen zu finden ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
10 Tage surfen in Peniche
10 Tage surfen in Peniche
Mitte Februar finde ich einen Brief von unserer Buchhaltung bei mir im Postfach. Darin steht, dass ich meine 7 Tage Resturlaub aus dem Jahr 2006 bis Ende März verbraten muss, da diese sonst verfallen würden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours