Albee Layer gewann den 2015 Red Bull Un-leashed Contest

Albee Layer aus Hawaii gewann am Wochenende den 2015 Red Bull Un-leashed Contest im Wavegarden Surfpool Snowdonia in Wales, England.

Dies war der erste offizielle Wettkampf in einem öffentlichen Surfpool dieser Art. Leider ist von den noch in der Planungsphase angekündigten knapp 2m Wellen noch keine Spur zu sehen, ansonsten scheint die Anlage jetzt nach den ersten Startschwierigkeiten zu laufen.

The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Wind und Wellen
Wind und Wellen
Wie aus Wind die Wellen werden ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards