Albee Layer gewann den 2015 Red Bull Un-leashed Contest

Albee Layer aus Hawaii gewann am Wochenende den 2015 Red Bull Un-leashed Contest im Wavegarden Surfpool Snowdonia in Wales, England.

Dies war der erste offizielle Wettkampf in einem öffentlichen Surfpool dieser Art. Leider ist von den noch in der Planungsphase angekündigten knapp 2m Wellen noch keine Spur zu sehen, ansonsten scheint die Anlage jetzt nach den ersten Startschwierigkeiten zu laufen.

The Weather Bureau
The Weather Bureau
The Weather Bureau ...mehr
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Rip Curl Pro Portugal 2010
Rip Curl Pro Portugal 2010
Das Internet hatte einen großen Swell für Portugal gehypt - 4m. Das versprach viel für den Rip Curl Pro Portugal. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards