QUIKSILVER KING OF THE GROMS FINAL

Meistens geht es nur um die Reise und nicht um das Ziel. Das trifft aber nicht auf das Quiksilver King of the Groms Finale zu.

Die 10 finalen Kandidaten haben sich auf den Weg gemacht, zu einem der schönsten Orte auf der Welt, Fernando De Noronha, Brasilien. Bekannt als das „brasilianische Hawaii.“ Die einzigen Anforderungen hier sind Fortschritt, Kreativität und Spaß.
Diese top internationalen Groms werden in einer Serie von Challenges antreten, alle mit dem Ziel den ersten Platz mit nach Hause zu bringen und den gigantischen 20.000$ Check in ihre Hände zu bekommen.

Final 10 Groms

Jordy Collins ( @jordy_collins ) - America
Kael Walsh ( @kaelwalsh ) - Australia
Kian Martin ( @kiansurf ) - Sweden / Bali
Kyuss King @kyussking - Australia
Malakai Martinez ( @mpsmalakai_deez ) – Costa Rica
Samuel Pupo ( @samuel_pupo ) - Brazil
Sandon Whittaker ( @sandonsurf ) - Australia
Sebastian Williams ( @sebastianwilliams1 ) - South Africa
Tane Bowden ( @tanebowden ) - New Zealand
Vitor Mendes ( @vitormendes0 ) – Brazil
Local Surf Dance 6
Local Surf Dance 6
Wir waren in Darmstadt! Wer schon immer wissen wollte was auf dem alljährlichen Local Surf Dance abgeht, sollte sich diesen schonungslosen Bericht reinpfeiffen! ...mehr
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Perlensuche zwischen Bordeaux und Gijon
Surfer ohne Kinder haben es vergleichsweise einfach. Sie steigen in ihren Bus, der alle Höhenbeschränkungen unterfährt und schlafen notfalls auch zu zweit mit ihren Brettern im Bus. Als vierköpfige Familie hatten die Rostocker das langjährige Tetris-Spiel ...mehr
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards