Video von KellySlaterWaveCompany

Es gibt die ersten Bilder von Kellys künstlicher Welle. Wenn man dem Video glauben kann, wovon wir ausgehen, ist die Welle um einiges größter, steiler und perfekter als die des direkte Konkurrenten Wavegarden. Würd sagen der Welle ist der Wahnsinn.


Glaube wenn die Welle von Kelly nur ein wenig mehr Energie verbraucht als die Wavegarden Welle wird sich Kelly Welle durchsetzten.

Schaut euch allein die letzte Welle im Video an, Wahnsinn..... Und so eine Welle gibt es den ganzen Tag immer gleich.


Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
H2D in Teneriffa
H2D in Teneriffa
H2D auf Teneriffa, oder das Chaos kommt über die Kanaren :-) ...mehr
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards