Video von KellySlaterWaveCompany

Es gibt die ersten Bilder von Kellys künstlicher Welle. Wenn man dem Video glauben kann, wovon wir ausgehen, ist die Welle um einiges größter, steiler und perfekter als die des direkte Konkurrenten Wavegarden. Würd sagen der Welle ist der Wahnsinn.


Glaube wenn die Welle von Kelly nur ein wenig mehr Energie verbraucht als die Wavegarden Welle wird sich Kelly Welle durchsetzten.

Schaut euch allein die letzte Welle im Video an, Wahnsinn..... Und so eine Welle gibt es den ganzen Tag immer gleich.


Which is the Best - East or West South Africa
Which is the Best - East or West South Africa
Wich is the Best - East or West? Südafrika hat für alle etwas ...mehr
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner: Der deutsche Local
Timo Eichner gehört zu den wenigen Deutschen, die sich glücklich schätzen dürfen direkt am Meer zu leben, sogar nicht nur am Meer, sondern auch noch auf einer Insel. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours