Video von KellySlaterWaveCompany

Es gibt die ersten Bilder von Kellys künstlicher Welle. Wenn man dem Video glauben kann, wovon wir ausgehen, ist die Welle um einiges größter, steiler und perfekter als die des direkte Konkurrenten Wavegarden. Würd sagen der Welle ist der Wahnsinn.


Glaube wenn die Welle von Kelly nur ein wenig mehr Energie verbraucht als die Wavegarden Welle wird sich Kelly Welle durchsetzten.

Schaut euch allein die letzte Welle im Video an, Wahnsinn..... Und so eine Welle gibt es den ganzen Tag immer gleich.


Epicsurf Days 2005
Epicsurf Days 2005
Die ersten Epicsurf Days machten ihrem Namen alle Ehre. Über schlechten Swell konnten wir nicht klagen, ganz im Gegenteil. Micha, Oli und Crew geben sich in Frankreich den ersten grossen Herbstswell. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Indonesien - The Boat Trip
Indonesien - The Boat Trip
Bali und ein fetter Boat Trip nach Lombok und Sumbawa ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards