2. Kölner SUP & Beach Festival 2016

Und weiter geht es mit einer Terminankündigung für das Jahr 2016.

2. Kölner SUP & Beach Festival 2016

presented by SUP Station Köln

Date : 16. + 17. Juli 2016

16. Julii : 10.00 - 18.00 Uhr
17. Juli : 10.00 - 19.00 Uhr


Location : im Blackfoot Beach
Stallagsbergweg 1 / 50769 Köln
Das 2. Kölner SUP & Beach Festival bietet am Blackfoot-Beach in 2 Tagen viele Outdoor Möglichkeiten und neue Entdeckungen.

Stand UP Paddeln, Tauchen, Hochseilgarten sind ein paar Möglichkeiten nur wenige Minuten von der Kölner Innenstadt entfernt. Wir möchten mit dem Event einmal zeigen, was unsere schöne Anlage zu bieten hat.

In 2 Tagen können Besucher die Megaseilbahn im Kletterpark buchen, Tandem- Schnuppertauchen im Fühlinger See für wenig Geld testen, und das Stand UP Paddeln kostenlos testen. Viele SUP Marken werden ihre 2016 Produkte vor Ort haben.

Das Bogenschießen ist im Blackfoot Beach eine wichtige Attraktion. Ausserdem Gibt es ein Volleyball Netz, gutes Essen, Coctails und vieles mehr.

Parallel findet

SUP Landesmeisterschaft NRW statt. Weitere Infos zur Meisterschaft gibt es noch vor dem EVENT.

Wir freuen uns auf einen Besuch .

SUP Station Köln


STAND UP Paddeln :

- Kostenloses Stand UP Paddeln
- Stand UP Boards Test ( Kostenlos )

Täglich 10 - 18 Uhr KOSTENLOS
--------

HOCHSEILGARTEN :

- Schnuppertour im Megaturm Hochseilgarten

2 x MEGATURM Seilbahn kostet 5 ,-
Schnupperzeiten 13.00 - 15.00 Uhr
Anmeldung an der Waldschenke im Hochseilgarten.
--------

BOGEN-SCHIESSEN :

- Schnupperkurse
--------


TAUCHEN :

- Tandem tauchen
- Infos rund ums Tauchen am
kostet 25 Euro inkl. Leihausrüstung.
Es findet um 12 Uhr und 16 Uhr ein Tauchgang statt.
Bei großem Interesse auch mehr Tauchgänge...
--------

VOLLEYBALL :
Volleyball spielen im Sand direkt am Beach.
--------


und vieles mehr ...

EINTRITT Beach 4 euro

Facebookseite des 2. Kölner SUP & Beach Festival 2016
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards