GOARITZ - Scotland

Mit GOARITZ - Scotland startet der baskische Pro Surfer Aritz Aranburu seine neue Web Serie GOARITZ. Im ersten Video verschlägt es den Barrel hungrigen Surfer ins kalte Schottland, genauer gesagt in die Gegend um Thurso. Hier findet er nicht nur perfekte Barrels über flache Riffe, sondern auch leere Lineups. So braucht er sich die perfekten Wellen teilweise nur mit seinem Kumpel teilen.
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Klitmøller Soulwave No. 9
Klitmøller Soulwave No. 9
Soulwave 2004 - Die traditionsreiche Veranstaltung geht in die 9. Runde! Hier der Bericht direkt aus Dänemark. ...mehr
Surfen mit Kind
Surfen mit Kind
Als ich vor 20 Jahren mit dem Surfen anfing, verschwendete ich keinen Gedanken daran, jemals mit Kind und Kegeln surfen zu gehen. Auch kannte ich niemanden der damals ein solches "Problem" hatte. Heute 20 Jahre später sieht meine Surfwelt und die meiner v ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards