GOARITZ - Scotland

Mit GOARITZ - Scotland startet der baskische Pro Surfer Aritz Aranburu seine neue Web Serie GOARITZ. Im ersten Video verschlägt es den Barrel hungrigen Surfer ins kalte Schottland, genauer gesagt in die Gegend um Thurso. Hier findet er nicht nur perfekte Barrels über flache Riffe, sondern auch leere Lineups. So braucht er sich die perfekten Wellen teilweise nur mit seinem Kumpel teilen.
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002
Deutsche Meisterschaft 2002 ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards