Haliotis Surf Adventures


Meer Zeit in Peniche

Unsere Surfschule „Haliotis Surf Adventures“ befindet sich in Peniche, der Surfhauptstadt Portugals.

Die Peninsula Peniche bietet auf Grund ihrer optimalen Lage viele unterschiedliche Surfspots an – hier herrschen einer der besten Wellenreitbedingungen Europas.
Unsere Surfschule ist das ganze Jahr über für euch geöffnet und zwar für alle Könnens- und Altersstufen. Wir bieten für jeden von euch den passenden Kurs an, damit ihr euer individuelles Surfniveau weiterentwickeln könnt. Ihr wollt lieber etwas selbstständiger Surfen gehen? Dann habt ihr die Möglichkeit unser Surfguiding Angebot zu nutzen oder ihr leiht euch das nötige Surfquipment bei uns aus. Für fortgeschrittene Surfer bietet sich besonders die Jahreszeit von Herbst bis Frühling an, wenn die großen Swells reinkommen.

Der bekannteste Surfspot der Umgebung ist Supertubos, nur wenige Meter von unserer Surfschule entfernt. Hier findet jährlich die Rip Curl Pro, ein Event der World Surfing League, statt.

Audemars Piguet Replica Watches

Da wir so viel Zeit wie möglich im Wasser verbringen wollen, könnt ihr nicht nur mit uns Surfen gehen, sondern auch Tauchen und Schnorcheln bei der Inselgruppe Berlengas vor der Küste von Peniche. Checkt dazu unsere Surf Camp; Dive Packages.
Natürlich helfen wir euch auch gerne mit der Unterkunft. Wir haben diverse Kooperationspartner rund um Peniche und Baleal, von Hostel bis Villa ist alles dabei und mit den Surf & Sleep Angeboten, können wir euch einen Spezialpreis garantieren.

Mehr Infos findet ihr unter: surf.haliotis.pt

Wir freuen uns schon auf euch!
UNA PREGUNTA !
UNA PREGUNTA !
Es ist Kalt; ich habe die ganze Nacht gefroren. Trotz zwei heizenden Körpern und einer Vielzahl an Decken, schafft es die Kälte, sich einen Weg zu bahnen und die Wände unseres Iglozelts in Wasser zu tränken. Doch ich muss raus. Ich habe mir geschworen jed ...mehr
Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
 Master Of The Sea - Der große Funsport Dreikampf ist zurück!
Die Insel Borkum ist erneut Gastgeber des einzigartigen Wassersport-Wettbewerbs Bereits zum dritten Mal findet auf der Nordsee-Insel Borkum vom 3. bis 6. Juni 2010 der Wettkampf um den Titel "Master Of The Sea" statt. ...mehr
Indo Impressionen
Indo Impressionen
Indo Impressionen von Florian Hagena ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards