Dr. Andrea Opielka vom Tourismus-Service Fehmarn sagte: „Besser hätte es nicht laufen können: Drei Tage Sonne pur, ideale sportliche Bedingungen, spannende Wettkämpfe, tolle Boards zum Ausprobieren und viele begeisterte Besucher – ein rundum gelungener Event.“

Alle weiteren Informationen zum Event unter: www.sup-event.com und www.fehmarn.de.



Deutsche Meisterschaft DWV presented by Doppelherz aktiv

Sprint (500 Meter)

Damen:
1. Susanne Lier
2. Noelanie Sach
3. Paulina Herpel

Herren:
1.Paul Ganse
2. Kai Nicolas Steiner
3. Steven Bredow

Long Distance (11 Kilometer)

Damen
1. Noelanie Sach
2. Susanne Lier
3. Paulina Herpel

Herren
1. Steven Bredow
2. Moritz Mauch
3. Paul Ganse

U-18 (Overall)

Damen
1. Lea Schilling (Berlin)

Herren
1. Valentin Illichmann ( München)
Bali , September 2005
Bali , September 2005
Ich bin gemein. Erst gewinne ich dieses Kima-Camp beim Epicsurf Fotowettbewerb und dann erzähle ich Euch auch noch wie geil es war. Sorry. Der Auftakt war erstmal Horror, leider. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards