Dr. Andrea Opielka vom Tourismus-Service Fehmarn sagte: „Besser hätte es nicht laufen können: Drei Tage Sonne pur, ideale sportliche Bedingungen, spannende Wettkämpfe, tolle Boards zum Ausprobieren und viele begeisterte Besucher – ein rundum gelungener Event.“

Alle weiteren Informationen zum Event unter: www.sup-event.com und www.fehmarn.de.



Deutsche Meisterschaft DWV presented by Doppelherz aktiv

Sprint (500 Meter)

Damen:
1. Susanne Lier
2. Noelanie Sach
3. Paulina Herpel

Herren:
1.Paul Ganse
2. Kai Nicolas Steiner
3. Steven Bredow

Long Distance (11 Kilometer)

Damen
1. Noelanie Sach
2. Susanne Lier
3. Paulina Herpel

Herren
1. Steven Bredow
2. Moritz Mauch
3. Paul Ganse

U-18 (Overall)

Damen
1. Lea Schilling (Berlin)

Herren
1. Valentin Illichmann ( München)
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Treffen der Generationen - Lenni und Dieter
Nicht nur beim Alter unterscheiden sich beide, auch so würde es kaum größere Gegensätze geben. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours