Neues deutsches Boardlabel

Aloha interessierte Surfgemeinde

Wir von Lani-G Surfboards bauen handgeshapte Surfboards Made in Germany. Es werden für unsere Wellenreiter nur qualitativ hochwertige Materialien, die in der Luft - und Raumfahrt zum Einsatz kommen, verwendet. Wir bauen dir dein Surfboard Custom Made, dass heißt, jedes Surfboard wird an deine Bedürfnisse und Surfskills angepasst. Bei uns gibt es kein Board von der Stange.
Egal wo du auf der Welt surfen möchtest, welches dein Homespot ist, ob du Anfänger oder Fortgeschritten bist, wir werden dir dabei helfen den größt möglichen Spaß mit deinem Brett im Wasser zu haben. Wenn du mal ein Problem mit deinem Surfboard hast, kein Problem, wir reparieren dir jedes Surfboard, jeden Herstellers. Wenn du länger Spaß an deinem Surfboard haben möchtest, ist eine professionelle Surfboardreparatur unumgänglich. Ruf an oder Schreib uns einfach, wir freuen uns schon drauf dir weiter zu helfen :-)

Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß in den Wellen dieser Welt

Hang Loose

Lani-G Surfboards

Mehr Infos findet Ihr auf: www.lani-g.com/
Die Ritter der Betelnuss
Die Ritter der Betelnuss
THE LAND OF LESS EFFORT Ich habe Durst, kein Laden weit und breit, dafür Handytarife und Waschmaschinen noch vor der Passkontrolle!? ...mehr
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Deutsche Meisterschaften 2005
Deutsche Meisterschaften 2005
Wellen, gutes Wetter, relaxte Stimmung, Freunde treffen und ein kleiner Wettkampf – Was will man mehr?! Nun gut, der Wettkampf war nicht gerade klein, um genau zu sein: Es war mit 120 Teilnehmern die ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards