The Endless Summer - digital re-mastered

Wer kennt sie nicht, die Mutter alle Surf-Filme, das Meisterwerk von Bruce Brown „The End-less Summer“ aus dem Jahr 1963. Denke viele von euch haben den Film noch auf der guten alten VHS Kassette irgendwo rumfliegen.

Letztes Jahr wurde der Film digital re-masterd und neu als DVD aufgelegt. Dem allgemeinen Preisverfall von DVD bleibt zum Glück auch dieses Meisterwerk nicht verschont. Mittlerweile gibt es den Film für 7,49 € in einigen Shops zu kaufen. Ich selbst habe ihn mir gerade bei Saturn erworben.

Auf der DVD sind als Extra noch „A Look Back At The Endless Summer“ und „Revisiting The Endless Summer“ zusätzlich gibt es noch das The Endless Summer Poster (ca. DIN A3) mit dabei.

Auf der Seite von Bruce Brown wird zwar auch eine Blu-ray Version angeboten, diese konnte ich leider hier nicht bestellen.


www.brucebrownfilms.com/

Saturn Shop
Alpamare Bad Tölz
Alpamare Bad Tölz
Flowrider heissen die künstlichen Wellen, die durch eine Barriere entstehen, welche von einer starken Wasserströmung überspült wird. Einer davon steht im südbayrischen Bad Tölz... ...mehr
The multiple face, Indonesia
The multiple face, Indonesia
Es gibt einige Dinge auf Bali die man nie verstehen wird! ...mehr
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Stand Up Paddling am schönsten Ort der Welt
Die Nordküste Molokais ist die tropische Version der Südwest Küste Englands. Die Klippen ragen bis 1000 Meter aus dem Wasser, die starken Nordost Passate blasen Tag ein Tag aus ans Land und im Winter wird die Küste pausenlos von Swells bombardiert. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards