REEF - EINE HERZENSANGELEGENHEIT


Reef, das globale Surf und Lifestyle Brand, setzt das humanitäre Projekt We Heart fort.

Diese Herzensangelegenheit von Reef verbindet Alturismus und Travel Ethos zu einem Projekt, das den Spirit des Brands widerspiegelt.

We Heart hilft dort, wo Reef und Reef Ambassadors unterwegs sind - von der europäischen Küsten bis zu neuen Ufern in der Dritten Welt. Drei Phasen kennzeichnen das Programm: Bildung fördern, Gemeinschaftsprojekte stärken und Natur schützen. #ReefWeHeart

Diesen Sommer waren Reef Botschafter Mike Lay, Victoria Vergara und Anna Ehrgott in Griechenland und halfen im Rahmen des Armando Aid Bildungsprogramms Schulen zu bauen und notwenige Materialien für ein Flüchtlingsheim zu finanzieren.

Zusätzlich spendet Reef $10,000 um das Schulgebäude fertigzustellen und das Flüchtlingslager in Ritsona zu finanzieren.

Mehr Informationen auf http://www.reef.com/we-heart.html
St. Girons Fotostory 2000
St. Girons Fotostory 2000
STG, Sonne, Strand und extrem von der Sandbank Jumping ...mehr
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Thomas Lange - eine deutsche Surflegende
Seine Kindheit verbrachte Thomas Lange in Bremen, dann ging es mit 13 nach Venezuela wo er surfen lernte. Mit 18 ging es dann wieder zurück nach Deutschland um sein Abitur und eine Lehre zumachen. ...mehr
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards