REEF - EINE HERZENSANGELEGENHEIT


Reef, das globale Surf und Lifestyle Brand, setzt das humanitäre Projekt We Heart fort.

Diese Herzensangelegenheit von Reef verbindet Alturismus und Travel Ethos zu einem Projekt, das den Spirit des Brands widerspiegelt.

We Heart hilft dort, wo Reef und Reef Ambassadors unterwegs sind - von der europäischen Küsten bis zu neuen Ufern in der Dritten Welt. Drei Phasen kennzeichnen das Programm: Bildung fördern, Gemeinschaftsprojekte stärken und Natur schützen. #ReefWeHeart

Diesen Sommer waren Reef Botschafter Mike Lay, Victoria Vergara und Anna Ehrgott in Griechenland und halfen im Rahmen des Armando Aid Bildungsprogramms Schulen zu bauen und notwenige Materialien für ein Flüchtlingsheim zu finanzieren.

Zusätzlich spendet Reef $10,000 um das Schulgebäude fertigzustellen und das Flüchtlingslager in Ritsona zu finanzieren.

Mehr Informationen auf http://www.reef.com/we-heart.html
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Thomas Schmidt - Der Ruhrpott will Meer
Dass man als guter deutscher Surfer nicht unbedingt von der Nordsee oder vom Eisbach kommen muss, beweist Thomas. Er ist nicht nur mehrmaliger deutscher Meister auf dem Longboard, sondern auch langjähriges Mitglied der deutschen Surf National Mannschaft. ...mehr
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Jeremy Flores - Euro-Junge auf Rekordjagd
Dieser Junge bricht Rekorde. Er qualifizierte sich als jüngster Surfer aller Zeiten für die Dream Tour und setzt dort als einziger Europäer seinen Siegeszug fort. Im Interview spricht Jeremy über seinen Start in der WCT und den Sieg gegen Kelly in Tahiti. ...mehr
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Ari Giorginis, Surfcamppionier auf Bali
Seit 1995 organisiert Ari Surftrips rund um Bali. Mittlerweile gehören die von ihm gegründeten Kima Surfcamps zu den bedeutendsten Surftravel Agenturen Europas. 2009 eröffnete er sein 3. Camp, das Green Room Hotel in Canggu auf Bali. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards