REEF - EINE HERZENSANGELEGENHEIT


Reef, das globale Surf und Lifestyle Brand, setzt das humanitäre Projekt We Heart fort.

Diese Herzensangelegenheit von Reef verbindet Alturismus und Travel Ethos zu einem Projekt, das den Spirit des Brands widerspiegelt.

We Heart hilft dort, wo Reef und Reef Ambassadors unterwegs sind - von der europäischen Küsten bis zu neuen Ufern in der Dritten Welt. Drei Phasen kennzeichnen das Programm: Bildung fördern, Gemeinschaftsprojekte stärken und Natur schützen. #ReefWeHeart

Diesen Sommer waren Reef Botschafter Mike Lay, Victoria Vergara und Anna Ehrgott in Griechenland und halfen im Rahmen des Armando Aid Bildungsprogramms Schulen zu bauen und notwenige Materialien für ein Flüchtlingsheim zu finanzieren.

Zusätzlich spendet Reef $10,000 um das Schulgebäude fertigzustellen und das Flüchtlingslager in Ritsona zu finanzieren.

Mehr Informationen auf http://www.reef.com/we-heart.html
Severn Bore
Severn Bore
Diese Welle breucht keinen Wind, keinen bestimmten Untergrund, gar nichts. Sie kommt einfach zweimal täglich den Fluss hinaufgerollt... ...mehr
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Teil 2 - 50 Wellen von Peru
Der zweite Teil eines photograpischen Surfberichtes von Bernardo Schloesser aus Peru. Jetzt sollte die Reise in Richtung nördlich von Lima weiter gehen. ...mehr
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Borkum - Gezeiten Flowrider Contest
Wir waren auf Borkum und haben mit einem Contest den neuen Flowrider eingeweiht. Das Ding macht richtig Spass. Aber seht doch einfach selbst. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours