Drop In Reunion Party 2017 in Berlin

Als kleines Highlight auf der ermüdenden Durstrecke zum nächsten Surf schmeißt das Drop In Team am Samstag, den 28.01.2017 wieder ihre legendäre Drop In Reunion Party in Berlin. Es wird sich in den Armen gelegen, ausgiebig getanzt und die Urlaubsanträge von 2017 abgeglichen. Kommt in Scharen
es wird ein saftiger Preis unter allen Gästen verlost! Wir freuen uns Euch dort zu treffen – Eintritt ist wie immer frei, die Location wird noch bekannt gegeben!

Mehr Infos auf http://portugal-surfcamp.de/ oder auf https://www.facebook.com/
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer - Kurzgeschichte
Eine Mittelmeer Kurzgeschichte ...mehr
Sardinien
Sardinien
Surfen und Mittelmeer?! Passt irgendwie nicht so richtig zusammen, oder? Aber Sardinien bietet die besten und beständigsten Wellen im Mittelmeer. Und es kann groß werden, richtig groß!!! Einige Spots halten locker "double overhead". ...mehr
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike Jucker - Wahlhawaiianer
Mike hat vor Jahren seine Heimat die Schweiz verlassen und sein Leben am Meer zu führen. Als er dann vor Jahren auf Hawaii hängen blieb, fing er an sein Surflabel "JUCKER HAWAII" aufzubauen. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards