Drop In Reunion Party 2017 in Berlin

Als kleines Highlight auf der ermüdenden Durstrecke zum nächsten Surf schmeißt das Drop In Team am Samstag, den 28.01.2017 wieder ihre legendäre Drop In Reunion Party in Berlin. Es wird sich in den Armen gelegen, ausgiebig getanzt und die Urlaubsanträge von 2017 abgeglichen. Kommt in Scharen
es wird ein saftiger Preis unter allen Gästen verlost! Wir freuen uns Euch dort zu treffen – Eintritt ist wie immer frei, die Location wird noch bekannt gegeben!

Mehr Infos auf http://portugal-surfcamp.de/ oder auf https://www.facebook.com/
Fetter Sommerswell in Supertubos
Fetter Sommerswell in Supertubos
Normalerweise bleibt Supertubos im Sommer flach wie das Mittelmeer. Diesen Sommer hatte ich Glück. Windguru versprach für den 26.6./27.6.08 einen 3,5m swell mit einer 12 Periode. Windguru hatte nicht zu viel versprochen. ...mehr
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Die bekannten Probleme der unbekannten und oft unterdrückten Rasse der Landlocked Surfer
Landlocked Surfer… hört sich irgedwie doch cool an. Zumindest besser als „Binnen-Surfer“. Wie auch immer, die Landlocked Surfer sind eine Rasse die ganz anders als viele andere Tiere nicht vom Aussterben bedroht sind. ...mehr
Puerto Escondido - the Mexipipe
Puerto Escondido - the Mexipipe
Überall Menschen, überall so viele Menschen. War gerade irgendein wichtiges Fußballspiel aus in der Nähe? So würde man sich diese Massen von Menschen zumindest in Deutschland halbwegs erklären können. Ich war aber nicht in ´Schlaaand, sondern stand in etw ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards