REEF Short Film - A Road Through Galacia

REEF Brand Ambassador Mike Lay und Freunde treten auf ihrer Reise entlang des Camino de Santiago westwärts nach Galizien in die Fußstapfen tausender Reisender vor ihnen.

Mit einer Reihe unterschiedlichster Surfboards und grenzenloser Vorfreude auf die Wellen im Gepäck, entdecken sie zahlreiche unberührte Buchten im Nordwesten Spaniens und erleben, was es heißt sich den Weg zum Ziel zu machen.

Unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Luke Pilbeam wurde "A Road Through Galicia" beim London Surf Film Festival als Bester Britischer Film geehrt.

Lanzarote mit Micha
Lanzarote mit Micha
Lanzarote Tour '99 ...mehr
el Sal
el Sal
Ich war in Guatemala auf der Suche nach Wellen. Nicht viele Leute wuerden dies hier tun. Dank dieser Tatsache, wusste ich das ich meinen Fund nicht mit 100 Gringos teilen muss, wenn ich dann finde. Und so war es auch! ...mehr
Lanzarote Impressionen
Lanzarote Impressionen
Tobias Brandt hat von seinem letzten Lanzarote Trip für uns ein paar hammer Shots mitgebracht. An den heftigsten Spots der Insel El Quemao, Morro Negro und Ghost Town hat alles gepasst, Wellen, Wind und Sonne. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards