REEF Short Film - A Road Through Galacia

REEF Brand Ambassador Mike Lay und Freunde treten auf ihrer Reise entlang des Camino de Santiago westwärts nach Galizien in die Fußstapfen tausender Reisender vor ihnen.

Mit einer Reihe unterschiedlichster Surfboards und grenzenloser Vorfreude auf die Wellen im Gepäck, entdecken sie zahlreiche unberührte Buchten im Nordwesten Spaniens und erleben, was es heißt sich den Weg zum Ziel zu machen.

Unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Luke Pilbeam wurde "A Road Through Galicia" beim London Surf Film Festival als Bester Britischer Film geehrt.

Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Urlaub im Urlaub oder Wie man einen Secret Spot findet!
Kurz vor Ende der Regenzeit peitschten noch immer heftige Winde aus Süd und Südwest an die Küste Balis und verdarben den Surfspaß an den beliebten Spots des Südseite der Insel. Im Morgengrauen wurden wir abgeholt und ein grüner Minivan brachte uns zur and ...mehr
Master of the Sea
Master of the Sea
Der Wettkampf der Funsportarten lockte die Epic-Crew nach Borkum. Als Judges waren wir für den Surfpart auf Norddeutschlands einzigem Flowrider zuständig. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours