REEF Short Film - A Road Through Galacia

REEF Brand Ambassador Mike Lay und Freunde treten auf ihrer Reise entlang des Camino de Santiago westwärts nach Galizien in die Fußstapfen tausender Reisender vor ihnen.

Mit einer Reihe unterschiedlichster Surfboards und grenzenloser Vorfreude auf die Wellen im Gepäck, entdecken sie zahlreiche unberührte Buchten im Nordwesten Spaniens und erleben, was es heißt sich den Weg zum Ziel zu machen.

Unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Luke Pilbeam wurde "A Road Through Galicia" beim London Surf Film Festival als Bester Britischer Film geehrt.

Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Faith 21 - Portugal Kurztip Story
Jeder kennt das Drama: man hat nur 5 Tage frei und ein knappes Budget und muss trotzdem dringend ins Wasser. Dank der Billigflieger wie Ryan Air oder Easy Jet kann man relativ schnell und kurzfristig in die Nähe von beinahe jedem bekannten europäischen Su ...mehr
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Freeride South America - Ein Surftrip auf dem Motorrad
Eigentlich wollten wir mit dem Rucksack reisen, doch angesichts der schier unendlichen Entfernungen haben wir uns kurzerhand 7 Wochen bevor es losgehen sollte für das Motorrad als Fortbewegungsmittel entschieden… Bingo, ein Surftrip auf dem Motorrad. ...mehr
Girls Boattrip 2009
Girls Boattrip 2009
Am 12ten Februar 2009 bekam ich, Sonni Hönscheid, einen Anruf von meinem Sponsor Roxy: Eine Einladung für einen Bootstrip auf die östlichen Indonesischen Inseln. Auf dem urigen Segelschiff "Sama Sama". ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards