REEF Short Film - A Road Through Galacia

REEF Brand Ambassador Mike Lay und Freunde treten auf ihrer Reise entlang des Camino de Santiago westwärts nach Galizien in die Fußstapfen tausender Reisender vor ihnen.

Mit einer Reihe unterschiedlichster Surfboards und grenzenloser Vorfreude auf die Wellen im Gepäck, entdecken sie zahlreiche unberührte Buchten im Nordwesten Spaniens und erleben, was es heißt sich den Weg zum Ziel zu machen.

Unter der Regie des preisgekrönten Filmemachers Luke Pilbeam wurde "A Road Through Galicia" beim London Surf Film Festival als Bester Britischer Film geehrt.

Der Traum vom "Endless summer"
Der Traum vom
Wie so viele andere Binnensurfer ist auch Pascal viele Autostunden vom Meer entfernt aufgewachsen und erst spät mit dem Surfen in Berührung gekommen. ...mehr
Mystic Bali
Mystic Bali
An einem späten Nachmittag finde ich mich wieder, nach einer erschöpfend epischen Surfsession an meinem Lieblingsstrand in einer felsgesäumten Bucht auf der Bukit-Halbinsel am Südostzipfel des Eilands ...mehr
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Seltener Surfspot in Mauis Lavafeldern erwacht zum Leben
Na endlich, ich dacht schon es wird nichts mehr, aber am 22. Juni und 6 Juli 2011 war es endlich wieder mal soweit. Ein Groundswell aus dem Antrktischen Meer fand seinen Weg bis nach Hawaii. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards
Wavetours