NIXON & REEF - Accessories We Love

Nixon und Reef haben die perfekten Accessoires für alle, die den lässigen Surfer Style diesen Sommer zu schätzen wissen.

Das kalifornische Kultlabel Reef zeigt farbenfrohe Caps und Bags, Boardshorts im Vintage '70s Stil sowie sportlich designte Ledersandalen und Slip Ons.

Die Uhren von Nixon bestechen neben cooler Optik auch durch ihre technischen Features wie eine globale Gezeitenfunktion und Design-Zusammenarbeit mit Surf Star John John Florence.

Hier geht's zum Instagram Account von John John Florence
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica wird vergewaltigt
Costa Rica ist eins der friedlichsten und schönsten Länder die ich kenne. Die Natur ist atemberaubend und es ist sehr einfach sich in das Land zu verlieben. Erschreckend ist aber der Wandel der Küstengebiete in den letzten 15 Jahren. ...mehr
Epicsurf Bretagnetrip 07
Epicsurf Bretagnetrip 07
Ziel für den Epicsurf Frühjahrstrip sollte dieses mal die Quiberon Halbinsel in der Bretagne sein, bekannt für seine schönen Beachbreaks und den ein oder anderen leicht versteckten fiesem Riff-Spot. ...mehr
Pros in Marokko
Pros in Marokko
Neben 2 Wochen Wellen und perfekten Offshore war zu der Zeit ebefalls das Quikteam vor Ort sowie ein paar Jungs die von Billabong und The Realm gesponsort werden. ...mehr
Friends & Partners:
Kimasurf
Mike Jucker
Crank Surfboards